Willkommen

Du befindest dich in einer idyllischen Kleinstadt in Kanada. Rund herum gibt es nur Natur, Wälder und das große weite Meer. Die nächste Großstadt - jedoch einige Stunden entfernt - ist Vancouver. Dorthin kannst du nur per Luft-oder Seeweg reisen.

Littlewood ist ein Reallife RPG und spielt im Jahre 2018/2019. Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs, anmelden jedoch darfst du dich erst mit 18 Jahren

Cecilia & Josephine

Team

Neuigkeiten

Happy Birthday - 10 Jahre

März 2019:

Klick dich zu den News

Plot

31.12.2018:
Denkt an den Plot! Wir wünschen einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.

Frohe Weihnachten

25.12.2018:

Datenschutz

07.08.2018:
Die Datenschutzbedingungen wurden aktualisiert.

Neuigkeiten

06.08.2018:
Die Umfragen wurden ausgewertet und die Auswertungen umgesetzt. Bitte lest die neusten News-Beiträge und berücksichtigt die Zeitangleichung in Relations, Steckbriefen, social Media und Profil.

Spiegelbild

Wetter

DEZ'18 / JAN'19

LW VAN NYC
DEZEMBER
Sa. (01.) 03°C 05°C 08°C
So. (02.) 06°C 05°C 11°C
Mo. (03.) 05°C 05°C 08°C
Di. (04.) 06°C 04°C 13°C
Mi. (05.) 06°C 04°C 14°C
Do. (06.) 05°C 04°C 17°C
Fr. (07.) 03°C 0°C 17°C
Sa. (08.) 05°C 01°C 07°C
So. (09.) 04°C 01°C 11°C
Mo. (10.) 04°C 0°C 08°C
Di. (11.) 05°C 01°C 04°C
Mi. (12.) 05°C 01°C 04°C
Do. (13.) 04°C 02°C 07°C
Fr. (14.) 06°C 03°C 09°C
Sa. (15.) 06°C 03°C 08°C
So. (16.) 07°C 04°C 09°C
Mo. (17.) 09°C 05°C 08°C
Di. (18.) 08°C 05°C 05°C
Mi. (19.) 08°C 05°C 04°C
Do. (20.) 07°C 05°C -01°C
Fr. (21.) 06°C 05°C 05°C
Sa. (22.) 05°C 03°C 08°C
So. (23.) 07°C 04°C 05°C
Heilig Abend
Mo. (24.) 09°C 06°C 03°C
Weihnachten
Di. (25.) 09°C 06°C 04°C
Mi. (26.) 05°C 02°C 02°C
Do. (27.) 03°C 0°C 02°C
Fr. (28.) 04°C 04°C 02°C
Sa. (29.) 7°C 05°C 02°C
So. (30.) 08°C 05°C -01°C
Silvester
Mo. (31.) 06°C 05°C -03°C
JANUAR
Neujahr
Di. (01.) 3°/-2° 3°/-5° -7°/-14°
Mi. (02.) 3°/-4° 3°/-3° -3°/-11°
Do. (03.) 2°/0° 4°/-2° -7°/-13°
Fr. (04.) 7°/2° 6°/1° -1°/-9°
Sa. (05.) 8°/3° 10°/4° -2°/-7°
So. (06.) 7°/3° 9°/5° -11°/-14°
Mo. (07.) 6°/2° 7°/5° -8° /-15°
Di. (08.) 7°/3° 8°/6° -1°/-8°
Mi. (09.) 7°/4° 8°/5° 7°/-1°
Do. (10.) 8°/3° 7°/2° 6°/-1°
Fr. (11.) 6°/2° 6°/3° 12°/5°
Sa. (12.) 4°/-2° 5°/2° 16°/7°
So. (13.) 8°/-1° 9°/3° 14°/-7°
Mo. (14.) 7°/0° 6°/1° -4°/-9°
Di. (15.) 8°/0° 9°/0° -1°/-9°
Mi. (16.) 11°/8° 11°/8° -4°/-9°
Do. (17.) 10°/6° 12°/7° 2°/-3°
Fr. (18.) 8°/4° 10°/6° 0°/-2°
Sa. (19.) 6°/5° 7°/6° 3°/-4°
So. (20.) 9°/3° 8°/5° 3°/-3°
Mo. (21.) 10°/5° 8°/4° 7°/3°
Di. (22.) 10°/4° 10°/5° 10°/6°
Mi. (23.) 8°/4° 7°/4° 16°/3°
Do. (24.) 6°/2° 7°/2° 7°/-3°
Fr. (25.) 10°/6° 9°/6° 1°/-5°
Sa. (26.) 7°/1° 7°/2° 3°/-3°
So. (27.) 8°/5° 6°/3° 13°/2°
Mo. (28.) 7°/4° 9°/4° 13°/8°
Di. (29.) 8°/2° 10°/5° 8°/2°
Mi. (30.) 7°/1° 8°/3° 2°/-4°
Do. (31.) 7°/2° 6°/0° 1°/-8°
WETTERLEGENDE

Welcome to Littlewood » Infos » Blackbox » Blacklist » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » |Neues Thema| |Antworten|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shawn Harper
Gast

RE: Blacklist |Zitieren| |Editieren| |Melden|          |IP| Zum Anfang der Seite springen

Mit diesem Post gebe ich mein Versprechen ab, mehr auf meine Chars zu achten und mich auch wieder pünktlich abzumelden, wenn bei mir das Wasser bis zum Kinn steht. Ich liebe meine Shawnies und meinen Jay Carter. Und deshalb werde ich alles in meine Machtstehende tun, damit sie nicht sterben, wie mein Tamagotchivieh oder all m eine Topfpflanzen, einschließlich meines Kaktusses. neo.gif

Nr.: 63575 || 02.09.2018 18:59
Matthew Kennedy
Gehasst. Verdammt. Vergöttert.

RE: RE: Blacklist |Zitieren| |Editieren| |Melden|          |IP| Zum Anfang der Seite springen

@Chaleene
Zur Kenntnis grnommen und von der BL gestrichen.

Zitat:
Original von Shawn Harper
Mit diesem Post gebe ich mein Versprechen ab, mehr auf meine Chars zu achten und mich auch wieder pünktlich abzumelden, wenn bei mir das Wasser bis zum Kinn steht. Ich liebe meine Shawnies und meinen Jay Carter. Und deshalb werde ich alles in meine Machtstehende tun, damit sie nicht sterben, wie mein Tamagotchivieh oder all m eine Topfpflanzen, einschließlich meines Kaktusses. neo.gif

Ebenfalls von der BL gestrichen und wir nehmen die feierliche Belobigung an, in der Hoffnung, dass alles klappt wie versprochen.
RIP Tamagotchi.

Nr.: 63576 || 02.09.2018 19:32 |OFFLINE| |Email| |Suche| |Buddy|
Rickey Firth
Gast

Blacklist |Zitieren| |Editieren| |Melden|          |IP| Zum Anfang der Seite springen

Liebe Admins, liebes Forum!

Für mich ist es an der Zeit, weiter zu ziehen. Es war ja kein Geheimnis, dass ich mich hier nicht mehr wohl fühlte, leider hat sich an der Situation nichts verbessert. Im Gegenteil kam ein Spielthema dazu, dass bei mir übel aufstößt und von dem ich mich klar distanzieren möchte. Das war ausschlaggebend für meine Entscheidung. Es mag zwar legal sein, aber meine moralischen Grenzen liegen da anders und wurden überschritten. Da ich mich auch nicht die Moralvorstellung des Forums diktieren möchte, ziehe ich daraus meine Konsequenzen. So viel dazu, um meine Entscheidung nachzuvollziehen.

Nichts desto trotz, war dieses Forum für mich immer eine gute Heimat. Vielleicht gingen die Interessen nach so vielen Jahren einfach auseinander. Fakt ist, dass Dauerkandidat der ‚Blacklist‘ war, was auch an meiner Spiellaune lag. Das ist weder für euch noch für mich schön. So dass ich das beenden möchte. Da ich weiß, dass es nie wieder wie früher werden wird, bleibt eine Trennung vom Forum unvermeidbar.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Board und alles Gute. Dass soll kein Weggang im Streit sein. Wenn jemand noch was mit mir besprechen möchte, findet er mich auf Skype. Ich habe Rick noch zusammen mit Grace und dem Sohn raus geschrieben, da ich ein einfaches Verschwinden blöd finde. (Ist mit der Spielerin von Grace abgesprochen!) Spielpartner, die zurück bleiben, wissen so, wie sie mit dem Weggang umgehen sollen. Daher bitte ich auch, diesen Post ebenfalls nicht zu löschen. Es hat mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass Abschiedposts hier geehrt werden. Ich werde euch sicherlich vermissen, aber die RPG-Welt ist ja klein.

Ich bitte hiermit um Löschung meines letzten Charakter „Rickey Firth“. Danke für die tollen Jahre!

Nr.: 63651 || 04.09.2018 18:11
Matthew Kennedy

Blacklist |Zitieren| |Editieren| |Melden|          |IP| Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rickey,
auch wenn es natürlich schade ist, respektieren wir deine Entscheidung.
Stellvertretend danke auch ich dir, für all die gemeinsamen Plays und die Vergangene Zeit.

Alles Gute!

Nr.: 63652 || 04.09.2018 18:15 |OFFLINE| |Email| |Suche| |Buddy|
Rickey Firth
Gast

Danke! Dir als Dauer/Haupt-Admin gilt noch mal einen Extra-Dank! wink3.gif

Nr.: 63653 || 04.09.2018 18:17
Matthew Kennedy

Eigentlich Einziger. Wenn auch nicht bei der Aufgabenteilung und im Umgangston, im Titel hängen wir noch an der Hierarchie Admin und Moderator biggrin.gif blum3.gif

Ich danke dir.

Nr.: 63654 || 04.09.2018 18:23 |OFFLINE| |Email| |Suche| |Buddy|
Rickey Firth
Gast

Ja, ich wollte deine Helfer nicht nieder machen! biggrin.gif

Und ich weiß, was für eine Arbeit ein Admin hat. Hab selbst schon zwei Foren geleitet. Daher auch mein Dank an deine Arbeit. Und auch natürlich den anderen Moderatoren und allen Helfern.

So, nun bin ich aber wirklich weg. ^^

Nr.: 63655 || 04.09.2018 18:29
Matthew Kennedy

Wie gesagt, wir unterscheiden nur in Bezeichnung, nicht in Arbeit blum3.gif
Nur manchmal wink3.gif

Nr.: 63656 || 04.09.2018 18:31 |OFFLINE| |Email| |Suche| |Buddy|
Amy Porter
Einwohner

Auch wenn ich nicht weiß ob du das noch liest Rickey, wollte ich denn noch etwas schreiben. Ich kann deine Entscheidung verstehen. Auch ich habe mit dem Gedanken gespielt zu gehen angesichts der Moralvorstellungen hier. Das es legal ist stieß mir auch sauer auf. Ich habe mich jedoch dagegen ausgesprochen, da mir das Board trotz allem ans Herz gewachsen ist.

Dir Rickey wünsche ich alles gute und bekanntlich sieht man sich immer zweimal im Leben. Du warst ein toller Spieler. Danke dir dafür.

Nr.: 63660 || 04.09.2018 20:31 |OFFLINE| |Suche| |Buddy|
Louisa Martinez

Hallo,

da meine Grace Jones jetzt durch die Blacklist gelöscht wurde, bitte ich noch darum das auch ihr Steckbrief hier komplett gelöscht wird.

Vielen Dank!

Lou

P.S. @Amy. Ich werde es an Rickey weitergeben. Grace und Rickey sind deswegen zusammen den Untergang entgegen gefahren.^^

Nr.: 63661 || 04.09.2018 20:33 |OFFLINE| |Email| |Suche| |Buddy|
Admin
Administrator

RE: Blacklist |Zitieren| |Editieren| |Melden|          |IP| Zum Anfang der Seite springen

Auf eigenen Wunsch gelöscht

• Rickey Firth

Nach Ablauf der Frist gelöscht

• Grace Jones

Louisa:
Wie gewohnt werden die Steckbriefe noch rausgenommen. Die Listen wurden im Zuge einer Steckbriefannahme gleich mitaktualisiert, für den Rest war noch keine Zeit.

Alle:
Uns ist bewusst, dass nicht jeder unsere Entscheidungen mit trägt. Wir freuen uns, über jeden, der sie akzeptiert, toliert und einfach ausblenden kann. Jeder entscheidet für sich, wann die Moral an ihre Grenzen stößt und wir werden auch niemanden überreden, irgendwo zu bleiben, wenn man sich damit in keiner Form mehr identifizieren kann. Es ist schade, ohne Zweifel, aber Bitten und Betteln hilft da nicht, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass wir hier die Möglichkeit haben, Dinge zu umgehen, die uns missfallen. Im realen Leben bleibt uns diese Option nicht immer. Manchmal hilft ein distanzierter Blick auf das Ganze. Verschafft er keine Milderung, gibt es leider dann wohl doch nur noch den einen Weg.

Darüber hinaus ist die Blacklist der falsche Ort, um über derartige Dinge zu diskutieren. Also bitten wir euch, herrscht weiterer Bedarf sich darüber auszutauschen, einen anderen Weg dafür zu nutzen. Auch wenn nicht alle Wünsche erfüllt werden können, hören wir euch gerne an.

Blacklist bleibt bitte Blacklist.
Vielen Dank.

Und nochmal, alles gute Rickey.

Nr.: 63663 || 04.09.2018 20:45 |OFFLINE| |Email| |Suche| |Buddy|
Admin
Administrator

RE: RE: RE: Blacklist |Zitieren| |Editieren| |Melden|          |IP| Zum Anfang der Seite springen

Nach Ablauf der Frist, wegen fehlender Bewerbung gelöscht

• John Scully

Nr.: 63933 || 10.10.2018 20:57 |OFFLINE| |Email| |Suche| |Buddy|
Admin
Administrator

wegen fehlendem Inplay Einstieg gelöscht

• Leah Dawson

nach Ablauf der Bearbeitungsfrist für Bewerbungen gelöscht

• John Winters

Nr.: 63962 || 20.10.2018 19:27 |OFFLINE| |Email| |Suche| |Buddy|
Admin
Administrator

RE: RE: RE: RE: RE: RE: Blacklist |Zitieren| |Editieren| |Melden|          |IP| Zum Anfang der Seite springen

Blacklist 27.11.2018

Nr.: 64183 || 27.11.2018 20:44 |OFFLINE| |Email| |Suche| |Buddy|
Admin
Administrator

RE: RE: RE: RE: RE: RE: Blacklist |Zitieren| |Editieren| |Melden|          |IP| Zum Anfang der Seite springen

nach Ablauf der Frist gelöscht

• Alexandra Vaugn
  • Samantha Newton
  • Chaleene Callaghan

auf eigenen Wunsch gelöscht

• Mackenzie Shepard
  • Jeffrey Carter

Nr.: 64230 || 04.12.2018 20:15 |OFFLINE| |Email| |Suche| |Buddy|
Andy Lehmann
Gast

Hallo zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, das Forum hier aus diversen Gründen zu verlassen. Zum einen ist bei mir absolut die Luft raus, ich habe andere Foren, wo es mir definitiv mehr Spaß macht und und dazu will ich meine Energie auf diese Foren lenken. Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Der ein oder andere mag das wohl kommen gesehen haben. Zum anderen haben sich auch meine Interessen geändert. Ich habe es mir echt nicht leicht gemacht, aber einige Foren, wo es überhaupt nicht läuft, werden wohl oder übel dran glauben müssen, denn ich will drastisch reduzieren. Und dazu zählt auch dieses Forum. So leid es mir tut. Ich quäle mich hier mittlerweile jedes Mal rum, wenn ich einen Post machen muß und das ist nicht der Sinn der Sache.

Die Plays, die ich hier hatte waren toll, keine Frage, aber so richtig Anschluß habe ich mit Andy außer mit David oder einem Betreuer nie richtig gehabt. Und das ist mir einfach zu langweilig. Ich sehe also nicht mehr allzuviel Sinn darin, noch länger hier zu bleiben.

War eine tolle Zeit, die ich hier hatte, aber ich habe mich nunmal so entschieden und denke, es ist an der Zeit, zu gehen.

Darum bitte ich Euch, meinen Chara komplett zu löschen. Schonmal lieben Dank im Voraus!

Ich möchte mich ganz herzlich bei denen für die Plays bedanken, die mit mir gespielt haben und wünsche Euch für die Zukunft und das Forum hier noch alles Gute und ganz viel Spaß!

@ Frank Lucas: Sorry Frank, daß es mit unserem Play nichts mehr geben wird. Ich wünsche Dir dennoch alles Liebe und Gute und noch weiterhin hier viel Spaß!

Liebe Grüße

Andy

Nr.: 64692 || 26.01.2019 03:08
Patricia Sanchez
Moderator

Hallo Andy,

uns tut es Leid, dass du dich hier nicht mehr wohl fühlst und wir können deine Entscheidung natürlich auch verstehen und nachvollziehen. Es war eine schöne gemeinsame Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal wieder, immerhin ist die RPG Welt manchmal doch recht klein wink3.gif Im Namen des Teams wünsche ich dir auf jeden Fall alles gute.
Wir löschen Andy dann bei nächster Gelegenheit mit.

LG
Biene

Nr.: 64694 || 26.01.2019 17:37 |OFFLINE| |Email| |Suche| |Buddy|
Andy Lehmann
Gast

Hallo Biene,

das tut mir auch sehr leid und Deine lieben Worte machen mir den Abschied noch schwerer. Aber ich habe es mir auch echt nicht leicht gemacht, mich aber nunmal so entschieden. Ich freue mich aber sehr, daß ich dennoch sehr willkommen war und vielleicht komme ich ja auch mal wieder. Man soll ja niemals nie sagen. smile3.gif

Danke, daß Ihr meine Entscheidung aber nachvollziehen könnt. Ja, das fand ich auch, es war eine megageile Zeit und es freut mich auch, daß Ihr die gemeinsame Zeit mit mir ebenfalls toll gefunden hattet. Danke Dir, ja, es wäre klasse, wenn wir uns mal irgendwo wiedersehen würden. Wer weiß, möglich ist alles. wink3.gif

Vielen lieben Dank, aber mir wird das auch einfach zu viel. Und irgendwo muß man dann anfangen, auszumisten, gerade wo es so schleppend läuft. Danke Euch. Das Gleiche wünsche ich auch auch! Ich werde bspw. auch nie die supergeilen Betreuer-Plays vergessen.

Danke, das wäre sehr nett von Euch!

Ganz liebe Grüße

Andy

Nr.: 64695 || 26.01.2019 19:00
Admin
Administrator

Auf eigenen Wunsch gelöscht

• Andy Lehmann
  • Declan Reece

Nr.: 64708 || 27.01.2019 22:26 |OFFLINE| |Email| |Suche| |Buddy|
Shawn Harper
Gast

Ich habe ja mal versprechen gegeben. Ich habe gemerkt, dass ich es in Moment nicht einhalten kann...
Wie schon bemerkt, hab ich es in Moment nicht so mit posten. Mein Leben ist in Moment etwas aus den Fugen geraten. Dabei musste ich feststellen, dass ich mich mit der Anzahl meiner Chars übernommen haben, deswegen lege ich Shawn Harper fürs erste löschen. Es tut mir echt in meiner Brust weh, weil ich ihn so gern habe. Aber so geht's in Moment nicht weiter. resent.gif Ich poste lieber mit Leidenschaft und Regelmäßig, als dass ich aufgrund von zu vielen Chars gar nicht mehr alle so bedienen kann, wie sie es verdient haben. (Qualität statt Quantität) Es tut mir einfach Leid, ich muss in Moment eine Auswahl treffen. Ich hoffe ich finde die Muse und die Zeit, ihn wieder Leben einzuhauchen.

Ich bleibe ja dem Board ja enthalten.

Nr.: 64949 || 30.03.2019 21:48
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste »  
|Neues Thema| |Antworten|

Gehe zu: